Hauskatze Flöhe, Spot On Wechsel?

1 Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/sos-was-kann-ich-noch-gegen-die-floehe-machen#answer-553188621

habs dir ja hier schon gesagt, credelio ist das neuste,

aber die erstwahl und welche ich in anwendung habe, aber nicht lange hält ist: advantage, und ist "harmlos" zu den nächsten wirkstoffen ,wie fipronil, afoxolaner, fluralaner,

und ja, imidacloprid alias advantage kannst du problemlos auftragen, 0.1ml für 1 kg

SJH23
Beitragsersteller

Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort. Also kann ich obwohl ich vor einer Woche Frontline Spot on jetzt schon Advantage auftragen ohne warten zu müssen?

Mit den Tabletten werde ich ich mich wohl mal beschäftigen.

SirCuddles  15.07.2024, 13:45
@SJH23

ja , kannst du ohne warten zu müssen , du kannst da auch hund 400 kaufen bei advantage , aber du musst es eben mit einer aufziehspritze dosieren, da ist das gleiche drin, wie bei der katze, nur für 40kg pro füllung x4 , die anderen für katze haben sehr viel weniger drin fürs geld , ich mache es immer in ein glas, und zieh es dann mit einer aufziehspritze raus und dann auf die haut im nackenbereich, 0.1ml = 1kg katze hat so 3-5kg meistens also 0.3-0.5ml ,