Hund hat heute schon 5 mal erbrochen. Dringend Hilfe! Bitte!

9 Antworten

geh auf jeden fall zum tierarzt anstatt das hier rein zu schreiben. Dein Hund wird entweder was an der Lunge oder am Magen haben...Vlt hat er auch ein parasiten oder so lass das mal checken

Geh bitte zum TA. Wenn der Magen leer ist erbrechen sie Magensäure, das ist das schleimige und gebliche.

jedoch sollte es beim TA abgeklärt sein ob sich der Hund was eingefangen hat oder wirklich Gift gefressen hat.

lieber einmal zu viel zum Tierarzt als einmal zu wenig.

SOFORT ZUM TIERARZT vielleicht hat er was gefressen und ist vergiftet sind nämlich gute anzeichen dafür! Also bitte sofort zu Tierarzt!

7x erbrochen beim Junghund ?! Ab zum Tierarzt SOFORT

schnell zum tierarzt! sicher ist sicher, nicht dass irgendwas falsches im hund gelandet ist..