Ist es ein Wurm?

2 Antworten

Was auch immer es ist ... ein Wurm ist es nicht. Sieht eher nach einem halbverdauten Grashalm aus, welcher vielleicht im oberen Verdauungstrakt hängengeblieben war und den Hund gereizt hat, so dass er erbrechen musste.

Hebe dieses Gebilde einfach auf. Sollte Dein Hund weiterhin Durchfall und Erbrechen haben, dann gehe mit ihm zum Tierarzt und nimm diesen Faden o.ä. mit.

Alles Gute für Hund und Mensch

Sieht für mich nicht nach einem Wurm aus, die sind eigentlich kleiner, soweit ich weiß. Könnte auch ein Stück Gras sein? Ich habe schon häufiger braunes Gras gesehen 😅

Goodnight  21.04.2021, 17:38

Es gibt durchaus so grosse und noch grössere Würmer. Allerdings scheint mit dieses Gebilde zu dünn und zu dunkel für einen Wurm zu sein.

Grashalm oder auch Schnur wäre für mich wahrscheinlicher.