Hund hat evtl Münze Verschluckt?

3 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Wenn du Glück hast, dann ja. Du solltest am besten in den nächsten Stunden deinen Hund beobachten und auf irgendwelche Anzeichen von Schmerzen achten. Wenn die Münze nicht bald ausgescheidet wird vom Hund, dann ist ein Besuch beim Tierarzt fällig.

Ja - mit Glück kommt es wieder raus wenn es ein grosser Hund ist. Aber ich würde das sehr genau beobachten und spätestens wenn es morgen abend nicht rausgekommen ist würde ich einen Tierarzt aufsuchen.

Fuchs2000873
Beitragsersteller

Ich hab ihn auf anraten des Tierarztes vorhin Sauerkraut gegeben weil ich nicht genau weiß ob die Aufnahme der Münze heute oder gestern war ...wenn überhaupt es ist nur ein Verdacht

falls der hund sie nicht auskotzt - nein.

ab zum tierarzt, röntgen.