Hund hat Knochen verschluckt?

4 Antworten

Dein Hund versucht seit vermutlich mindestens 12 Stunden etwas aus zu würgen, was ihm im Hals steckt und du bist noch nicht auf die Idee gekommen mit dem Hund zum Tierarzt zu fahren? Wenn das Knochenstück in den Darm rutscht könnte es zu einem Darmverschluss kommen und der ist unbehandelt tödlich. Im Moment leidet dein Hund "nur". Also fahr bitte jetzt mit dem Hund zum Tierarzt.

Auf jeden Fall zum Tierarzt. 5 cm ist schon echt groß, ich glaub dass der weder oben noch unten einfach so wieder raus kommt.

Hallo,

Bei so Sachen zum Tierarzt.

lg

Oh man, deswegen sollte man diese Knochen die es im Futterhaus und Co gibt nicht kaufen, sie splittern. Aber geh bitte zum Tierarzt, im schlimmsten fall kann der Knochen im Hals stecken geblieben sein oder ähnliches.

Woher ich das weiß:Hobby – " 5 Jahre Prakt/Theo Erfahrung mit Nordischen Hunderassen""