Hund hängt ständig mit Nase in karton?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunde sind sehr neugierig. Vielleicht muss sich dein Hund vergewissern, dass nichts mehr in dem Karton ist mit dem er etwas anfangen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Flauschy  14.07.2022, 19:16

Danke für den Stern.

Entweder es riecht einfach irgendwas komisch in dem Karton oder vielleicht hast du mal beim Spielen Leckerlis in einem Karton versteckt? Und der Hund kann gar nicht glauben dass in diesem Karton nichts drin ist?

ElektrikKlaus
Beitragsersteller

Die versteckt ihre Leckerlis selbst. Und Fräulein Supernase weiss ganz genau wos liegt.

Hatte ich das im Aldi gekauft, würde ich mir wohl nix denken, stand der Karton wohl neben Fleisch...

Aber aus dem Baumarkt...

Neuer Verdacht, dass die Dinger brummen weiss sie schon. Vielleicht will sie sicher gehen, dass da keine Schermaschine drin liegt

William1307  06.06.2022, 14:53
@ElektrikKlaus

Oder der Lagerarbeiter im Baumarkt hat in der Pause seinen Döner drauf abgelegt 😀