Hund frisst weißes Zeug aus der Tüte im Wald, was war das?

2 Antworten

Das kann niemand wissen, der nicht dabei war und das Zeug gesehen hat. Auf der sicheren Seite bist du wenn du jetzt beim Tierarzt anrufst, mitteilst dass dein Hund etwas undefinierbares gefressen hat und er ein Brechmittel bekommen soll. Dann kannst du direkt losfahren und das Problem wird gelöst.

Und für die Zukunft würde ich daran arbeiten, dass deine Hündin nicht alles frisst was sie findet oder einen Maulkorb auftrainieren.

OneWayStreet17
Fragesteller

Ich habe nun ein Bild beigefügt.

Flauschy  09.02.2023, 14:15
@OneWayStreet17

Es ist leider trotzdem nicht zu erkennen was das ist. Wenn es mein Hund wäre dann würde er ein Brechmittel gespritzt bekommen.

Irgendwas verdorbenes, ich hoffe kein Gift! Du solltest deinen Hund nicht einfach alles fressen lassen es gibt so unendlich viele Hundehasser die Gift auslegen... wenn Du es nicht schaffst sie dahingehend zu erziehen besorg Dir einen Giftköderschutz für den Hund Giftköder Schutznetz (tiershop.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

RubyybuR  09.02.2023, 14:19

Man kann auch einfach einen normalen beißkorb nehmen.

OneWayStreet17
Fragesteller

Danke, guter Tipp. Ich bestelle mir das.