Hund frisst weißes Zeug aus der Tüte im Wald, was war das?
Hallo zusammen,
heute war ich mit meinem Hund im Wald Gassi. Sie ist leider sehr verfressen und findet alle Unarten von Zeugs was sie ins Maul nehmen kann. Heute ist sie schnurstracks einer Geruchsspur gefolgt und kam mit einer Tüte aus dem Wald zurück. Dort war weißes Zeug drin. Es roch süßlich unangenehm, tranig und die Konsistenz war als würde man Kokosflocken mit ein bisschen Wasser mengen. Sie hat davon gefressen und sich noch ewig genüsslich das Maul geleckt.
Hat jemand eine Idee was das war?
2 Antworten
Das kann niemand wissen, der nicht dabei war und das Zeug gesehen hat. Auf der sicheren Seite bist du wenn du jetzt beim Tierarzt anrufst, mitteilst dass dein Hund etwas undefinierbares gefressen hat und er ein Brechmittel bekommen soll. Dann kannst du direkt losfahren und das Problem wird gelöst.
Und für die Zukunft würde ich daran arbeiten, dass deine Hündin nicht alles frisst was sie findet oder einen Maulkorb auftrainieren.
Es ist leider trotzdem nicht zu erkennen was das ist. Wenn es mein Hund wäre dann würde er ein Brechmittel gespritzt bekommen.
Irgendwas verdorbenes, ich hoffe kein Gift! Du solltest deinen Hund nicht einfach alles fressen lassen es gibt so unendlich viele Hundehasser die Gift auslegen... wenn Du es nicht schaffst sie dahingehend zu erziehen besorg Dir einen Giftköderschutz für den Hund Giftköder Schutznetz (tiershop.de)
Ich habe nun ein Bild beigefügt.