Hund bei Fressnapf im Einkaufswagen?

5 Antworten

Hallo,

bei Fressnapf sind Hunde erlaubt, Du kannst ihn mitnehmen ins Geschäft,

dafür brauchst Du keinen Einkaufswagen.

Mein Hund sucht sich da seine Leckerlis selber aus ........

Liebe Grüße

Ich weiß leider nicht, ob das erlaubt ist, aber du brauchst die Hunde doch nur an der Leine kurz zu halten !?

RainbowHorse
Beitragsersteller

eigentlich schon, da ich zwei hunde dabei habe, beide dort sehr aufgeregt sind und ich so nicht gucken kann was wo drauf steht, habe ich Hoffnung das es mit Einkaufswagen besser wird😊

Also, bei allen Fressnapf-Geschäften, die ich kenne, gibt es gar keine Einkaufswagen....

RainbowHorse
Beitragsersteller

unsere ist Fressnapf XXL😄

RainbowHorse
Beitragsersteller

Ich kenne dort nur die ganz normalen wie im Supermarkt

DreiBesen  14.07.2017, 16:11
@RainbowHorse

Kommt vielleicht auf die Größe des Ladens an. Die mir bekannten sind ziemlich verbaut.

chatley  14.07.2017, 16:03

Doch, die haben auch Einkaufswagen, aber in Form einer Kiste. Wenn du da den Hund rein packst, ist er weg :))

DreiBesen  14.07.2017, 16:07
@chatley

Achso, ja... das kann sein.^^ Ich hatte jetzt diese Drahtkörbe auf Rollen vor Augen. :)

RainbowHorse
Beitragsersteller

bei meinem kamen immer welche mit einkaufswagen, aber ich habe die nie gefunden😂 die sind bei uns viel weiter hinten als der Dingen, deshalb findet man die nicht so einfach

jww28  14.07.2017, 15:52

:-D auch nicht schlecht, da könnte ich gar nicht einkaufen gehen :D alles schleppen wäre da keine option.ist aber echt eher selten das die keine haben.

Hab ich jedenfalls schon gemacht und keiner hat was gesagt ;(Hundzi war auch ganz wuselig und mir wäre der Arm bald abgefallen). Ich hab einfach eine Jacke reingelegt und Hund drauf.

klar ;) darfst du machen ;) machen übrigens viele so ;)

RainbowHorse
Beitragsersteller

😂 Oh Gott, das macht meiner zum Glück nicht, aber er würde sich sehr gerne selbst bedienen bei dem futter

RainbowHorse
Beitragsersteller

da bin ich beruhigt😊 weil meiner durchdreht wenn ich davor stehe mit ihm

jww28  14.07.2017, 15:50
@RainbowHorse

normal :) dat duftet da ja auch lecker :) meine ist da eher marke ich muss hier markieren :-D