Hund hat Knochen im Wald gefressen?

2 Antworten

Ich glaube nicht dass etwas schlimmes passiert. Ich würde jetzt gar nichts machen und den Hund halt gut beobachten. Solange er sich normal verhält, Kotabsatz normal ist etc. ist alles in Ordnung. Der Tierarzt wird jetzt auch nichts anderes sagen.

Hunde sind Raubtiere und fressen auch Aas.

Beobachten wie sein Verhalten ist wenn wie immer morgen mal TA anrufen wenn er sich heute verändern sollte musst Notdienst. Das aber eher selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere