Hund aufpassen nervt?

5 Antworten

Du musst mit Sicherheit nicht auf den Hund aufpassen, wenn dann möchtest du es oder machst es einfach.

Sag dem Freund, dass du an diesem Tag keine Zeit hast aufzupassen.

Wieso MUSST du auf den Hund aufpassen? Es ist doch nicht dein Hund... Sag deinem Freund du hast schon etwas anderes vor und kannst nicht.       Aber projizier das nicht auf den Hund, der kann am wenigsten dafür das er (dauernd) von seinem Herrchen abgeschoben wird und findet das sicher auch nicht so toll.

LG

Du MUSST gar nichts. Sag zu deinem Freund einfach nein.

Dann pass demnächst nicht auf den auf.

Wenn dein Freund sich nicht um sein Tier kümmern möchte, sollte er den Hund in liebevolle Hände abgeben.

muss wieder auf den Hund von ein Freund aufpassen.

Was soll ich machen das nervt mich

und was sollen wir jetzt tun?

warum passt Du denn auf den Hund auf wenn Du keine Zeit und Lust dazu hast?