Darf ein Hund mit zu C&A

7 Antworten

Worauf soll er aufpassen, wenn Du ihn mitnehmen willst? Irgendwie nicht schlüssig.

Dürfen schon - aber es ist doch sehr voll dieser Tage in den Geschäften. Lass ihn dann lieber mal eine Stunde allein. Räum alles weg das er kaputt machen könnte und gib ihm zb. eine alte Socke von dir - füll ein paar Leckerlis rein und knote sie locker zu. Dann hat er was zu tun bis du wieder kommst.

Ja...er darf mit zu C&A. Und dann kann er im Notfall vor der Tür warten, wenn er nicht ins Geschäft darf.

Avanina  06.12.2010, 12:44

Bloss nicht ! Einen Hund darf man niemals ohne Aufsicht einfach vor einem Geschäft anbinden. Da kann alles mögliche passieren !

Makki  06.12.2010, 12:47
@Avanina

Klar... Der kann von Aliens entführt werden. Oder ermordet werden.

Man nimmt einen Hund nicht mit in so einen Laden!!!

Das sagt einem der Menschenverstand! Vielleicht maximal in einen Baustoffhandel.

Hast du geklärt, ob er überhaupt zu C&A will? Das ist nicht unbedingt ein Fachgeschäft für Hunde.