Hund auf Fahrrad transportieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass ist überhaupt nicht möglich. Den Hund sicher "auf" einem Fahrrad zu transportieren geht nur auf einem dafür vorgesehen Transportanhänger - wie man ihn auch für Kinder kennt. Selbst diese Dinger, die man vorne ans Fahrrad hängt würde ich nicht als sicher für Hund und Mensch bezeichnen.

Liebe Grüße

AnnaTeresa

Garnicht!

Gerade wenn ihr BEIDE das nicht kennt, braucht sich nur erschrecken und schon landet mindestens einer von euch auf der Straße...

Nimm Bus, Bahn oder Taxi...

Kommt darauf an wie groß er ist.

Kannst Du ihn vielleicht in einen Rucksack stecken so das sein Kopf noch rausschaut?

LG

Zu Fuß wäre das für ihn zu lange.

dann mußt Du ihn tragen oder Taxi bestellen! Ansonsten bleibst einfach Zuhause!

Zu Hause lassen.

Chrissibaer  30.04.2016, 21:16

Nicht mit dem Rad!!!

Besserwisserin3
Beitragsersteller

Wir fahren zur Hundeschule hab vergessen dass dazu zu schreiben. Und morgen hab ich das Auto kurzfristig leider nicht zur Verfügung