Handtasche mit Fahrrad transportieren?
Hey, also ich will eine Handtasche (Shopper) für die Schule benutzen. Da ich aber im Sommer immer mit dem Fahrrad in die Schule fahre weiß ich nicht so ganz wie ich diese dann transportieren kann. Gibt es eine andere Möglichkeit wie einen Fahrradkorb? Denn ich habe keine Lust mit Korb rumzufahren. Ich hoffe ihr versteht was ich meine
LG Vanessa
5 Antworten
Also ich fahre auch mit einer Tasche zur Schule und ich henge meine Tasche immer um meinen Arm. Da gibt es eigentlich kein Problem.
Moin,
trag dein Tasche doch einfach auf der Schulter.
Oder du hälst sie einfach mit dem Fahrradlenker zusammen in der Hand. Davon würde ich aber eher abraten, da die Tasche dort öfter mal zum rumschleudern neigt und diese dann ganz schnell Kratzer etc. bekommt.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen! :)
Lg
ich würde die Handtasche auf der Schulter tragen, das geht mit ein bisschen übung eigentlich ganz gut :) ich hoffe ich konnte dir helfen
Es gibt Seitentaschen für Fahrräder und Fahrräder haben manchmal auch einen Gepäckträger.
Hole Dir einen "Schrägrucksack". Das ist gesünder für Deinen Rücken und Du hast auch in der Schule die Hände frei.
Die sind hässlich