Hülle für nintendo switch lite oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein braucht nicht 67%
Doch schon 33%

3 Antworten

Nein braucht nicht

Der Aufwand lohnt sich nicht wirklich, so lange wird die Switch Lite eh nicht halten, bis sie wegen Joycon Drift unbrauchbar wird.

Spaß beiseite. Ob sich eine Hülle lohnen würde oder nicht hängt davon ab, wie du mit ihr umgehst. Lässt du sie öfters mal fallen oder lässt sie gerne über den Boden schlittern, dann wäre eine Hülle sicherlich nützlich, aber ansonsten ist sie nicht notwendig, bei meiner Switch sieht man zumindest selbst nach 3 Jahren noch keine Kratzer etc.

Sunline9
Beitragsersteller

Joy con Drift ist nicht so schlimm oder?

Eichhoernchen92  24.04.2020, 16:00
@Sunline9

Also bei mir war auch schon ein Joycon davon getroffen und ich fand es einfach nur nervig. Hatte zu der Zeit Blossom Tales: The Sleeping King gespielt und bin ständig gestorben weil die Figur sich durch den Joycon Drift von alleine bewegt hat. Oder wenn du stehenbleiben wolltest ist sie einfach noch in die gleiche Richtung weitergelaufen und wenn ich rennen wollte ist die Figur nur langsam gelaufen (der Stick ist immer nach unten gedriftet, heißt wenn ich ihn voll nach oben gedrückt habe wurde es meistens nur als eine ganz leichte Bewegung nach oben registriert).

Doch schon

Ich würde dir eine Tranzporttasche empfehlen, falls das mit unter "Hülle" fällt:)

Nein braucht nicht

Braucht man nicht unbedingt