Nintendo Switch Lite verkaufen?

4 Antworten

die kostet doch nur 199euro uvp. Waren da noch Spiele dabei?

Ansonsten kann ich mir den Preis nicht vorstellen.

gebraucht denke ich wäre 150 euro VB in ordnung. Ich würde aber noch schauen wie teuer es andere verkaufen und 10 euro runter Festpreis gehen.

Um ehrlich zu sein, wenn alles fast schon im Zustand ist das du sagen kannst sie ist unbeschädigt und gepflegt behandelt worden, kannst du sie nahe am original Preis verkaufen vielleicht, ca.10€ günstiger da sie ja gebraucht ist. Wenn natürlich auch die originalverpackung dabei ist und auch unbeschädigt ist..Spiele könntest du extra verkaufen und wenn sie,wenn sie im guten Zustand sind (keine Kratzer, fettflecken oder Macken) dann auch für den kompletten Preis wie sie erhältlich sind verkaufen

Sagen wir mal sie Switch hat ein paar Kratzer, aber unauffällig und auch der Bildschirm ist unversehrt, dann geht es auch für ca. 30€ weniger weg..

Also um so mehr nicht dem original Zustand entspricht, um so mehr distanziert sich der Preis..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir im Internet mal angucken was andere Leute für eine gebrauchte Switch Lite haben wollen. Z.b auf ebay und ähnlichem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

210€ ~ 20% weg