Nintendo Switch, Joy Con Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Grau 41%
Neon-Grün 16%
Andere: 16%
Blau 13%
Pink 9%
Neon-Pink 6%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere:

finde das pastellgrün und blau der neuen animal crossing edition sehr schön. die anderen gefallen mir gar nicht.

ShadowPheonix  17.02.2020, 18:37

Die haben sich mit dem Design selbst übertroffen! <3

Andere:

Ich mag die Neon Grün/Neon Pink Kombination der splatoon Edition am liebsten.

Aber effektiv gefallen mir alle farbkombinationen mit Ausnahme des Neon Gelb der Arms Edition. Die finde ich nicht so hübsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Neon-Pink

Bin leider kein Fan von joy-cons da diese schnell Macken haben oder kaputt gehen, benutze eher Pro Controller. Allerdings finde ich die Neon-Pink, Neon-Grün Joy-Cons im Splatoon Design und die neuen Animal Crossing Joy-Cons am schönsten :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere:

Ich liebe die Joy-Cons in Lila und Orange. Die hab ich zu Weihnachten bekommen und ich finde sie richtig hübsch. Ansonsten mag ich noch die grauen, die Pink-Grünen und die neuen aus der Animal Crossing Edition.

Grau

Grau aber mir gefallen auch die joy-cons in der ACNH edition