Gibt es auch Neuware Nintendo Switch lite für z.b. 130€?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

5 Antworten

Ja

Sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich, hab hier eine für 170€ für dich rausgesucht, wird von einem Herren aus München verkauft, der die durch einen handyvertrag als Zugabe bekommen hat, da er aber schon eine Besitz gibt er die ab, ist komplett neu.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nintendo-switch-lite-tuerkis-unbespielt-ladekabel-ovp/1331591592-279-16340?utm_medium=social&utm_content=app_ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=copylink

Gebraucht findet man viele für 150€ je nach Zustand, Kratzer etc. Bestimmt auch für weniger, einfach die Augen offen halten.

....

Nach weiterer Recherche habe ich hier ein Angebot gefunden, für 129,95€ Neu von Konsolen-Markt.de

https://konsole-markt.de/index.php?id_product=35&id_product_attribute=0&rewrite=nintendo-lite-tuerkis&controller=product

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
Nein

Nein. Jedoch kannst du abwarten, bis der Durchschnittspreis sinkt und selber noch ein wenig sparen, damit dein Budget so auf 150 -170 steigt. Bei einem Sale kannst du dir vielleicht eine ergattern. Dafür musst du aber deine Augen stehts offen behalten und Geduld zeigen.

Nein

Das Günstigste, was ich bisher gesehen habe, waren 189€ auf Amazon und Euronics (eBay Kleinanzeigen o.Ä. ausgenommen).

Ich glaube nicht, dass es so einen Preis für eine Switch Lite gibt, außer eben auf dem Gebrauchtmarkt.

Nein

Du hast eine blühende Phantasie ^^

Das würde nicht einmal für eine richtig schlechte Gebrauchte reichen :)

Gut du hast Recht, vllt bekommst du ja das Gehäuse ohne Elektronik für weit aus weniger Geld :)

Gruß Zeus

DerAllesFrager6  24.02.2020, 15:53

Schwachsinn. Für 150 habe ich schon sehr viele auf EBay gesehen, für paar Euro mehr bekommst du bestimmt auch eine, also deine Aussage dass man nichtmal eine gebrauchte in Miserablen Zustand bekommt ist mehr als dumm.

Nein

Nein, für den Preis bekommt man noch nichtmal eine Gebrauchte

DerAllesFrager6  24.02.2020, 15:52

Gebraucht hab ich schon viele für 150 gesehen, gibt bestimmt auch welche die 130 kosten, die bekommst du neu bei Saturn ja schon für 215€