Verkratzt die Nintendo Switch im Dock?

4 Antworten

Ich habe ein Release Modell der Switch und damit keinerlei Probleme gehabt.
Man sollte die Switch halt nicht ins Dock werfen sondern sorgfältig einlegen. Ich bin da auch nicht immer so feinfühlig bei und trotzdem war da nie was.
Brauchst dir also keine Sorgen machen. Vorsichtshalber einfach etwas vorsichtiger ins Dock stecken oder rausholen, solange die Folie noch nicht da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Folien bekommst du für 5€ im Media Markt, Saturn usw

Vom dock abgesehen würde ich generell immer eine empfehlen falls sie dir runter fällt oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Encantado  21.05.2019, 16:33

Wenn du sie ordentlich und Vorsicht reinstellst und nicht wirfst wie viele es machen zerkratzt sie nicht

Ich habe eine Switch von releasetag und keinerlei Probleme mit Kratzern. Es betraf nicht alle Modelle.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

das zerkratzen passiert, wenn du beim einlegen ins dock mit dem display am dock ankommst.

kannst ein tuch oder so da hinlegen wo du mit der switch "vorbeikommst"