Hühner unter dem Bett züchten?

5 Antworten

Eier im Bett auszubrüten ist keine neue Idee. Und ja, das funktioniert.

Was er allerdings dann mit 7 hühnern und 3 hähnen in der Wohnung macht ist mir schleierhaft.

MaxDieGurke
Beitragsersteller

Was ist das denn für ne Quote? Ist das 1/3 oder wie

kugel  25.06.2024, 22:43
@MaxDieGurke

Es ist ein Beispiel, was aus den 10 eiern schlüpfen KÖNNTE

NoraKeefe  25.06.2024, 22:47
@MaxDieGurke

Nein, normalerweise sind es deutlich mehr Hähne, eher 7 Hähne und drei Hennen

kugel  25.06.2024, 22:50
@NoraKeefe

Das ist mir relativ wumpe. Es ist auch ganz egal in welchem Verhältnis das Federvieh dann schlüpft.

Fakt ist, er kann sie in der Wohnung nicht halten. Weder hahne, noch Hennen

NoraKeefe  25.06.2024, 22:50
@kugel

Ja, wie man überhaupt auf so eine dumme Idee kommt

NoraKeefe  25.06.2024, 22:52
@NoraKeefe

Die Hühner tun mir leid, sollten da welche Schlüpfen. Ist nicht einfach

NoraKeefe  25.06.2024, 22:42

7 Hühnern und Drei Hähnen ? Da hätte man schon Glück bei der Zucht

Respekt, wenn das funktioniert.

Naja, wir haben auch Hühner in einem Wohngebiet. Solange sie die Nachbarn nicht nerven ist alles fein.

Wenn aber alles funktioniert gibt's mehrmals wöchentlich Eier.

Musst den Vermieter glaub informieren.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo

Ich weis nicht, was ich davon halten soll. Er kann auf jeden Fall keine Hühner in einen Einkaufswagrn halten! Was hat er denn für Eier, die müssen ja auch befruchtet sein? Anzeigen wegen Tierquälerei. Und den Vermieter der Wohnung benachrichtigen, der findet das auch bestimmt nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin neugierig und will alles wissen

MaxDieGurke
Beitragsersteller

Die sind befruchtet

MaxDieGurke
Beitragsersteller
@NoraKeefe

Er hat sie auf der Website Tierwelt gekauft. Die waren als befruchtet gekennzeichnet

NoraKeefe  25.06.2024, 22:44
@MaxDieGurke

Heißt trotzdem nur, das Ei. Hahn die Henne getreten hat. Wie lange brütet er die schon aus und warum ?

Von Experte DaLiLeoMishu bestätigt

Anzeigen wegen Tierquälerei und Missbrauch von Wohnraum. Vermieter benachrichtigen.

DaLiLeoMishu  07.07.2024, 18:21

Endlich jemand der das Richtige schreibt, danke! Für mich die hilfreichste Antwort.

Aeroplanus  07.07.2024, 18:25
@DaLiLeoMishu

Man muss sich schon wundern was manche für Ideen haben was sie in einer Wohnung so veranstalten dürfen...

DaLiLeoMishu  07.07.2024, 18:28
@Aeroplanus

Zudem der FS 15 Jahre alt ist (siehe Profil) und somit seine Freunde sehr wahrscheinlich ebenfalls. Nicht geschäftsfähig. Dürfen die überhaupt solche Sachen im Internet kaufen und auch Drogen?! Ich denke nein.

Frag ihn, ob er ein Ei am Wandern hat.

Mal abgesehen davon, dass des einfach kein geiles Leben für die Tiere is, was will er mit 10 Hühnchen in seiner Wohnung?