Hühnerzaun hat Löcher?

3 Antworten

Nein, das sind nicht die Hühner.

Hühner würden versuchen sich durch zu drücken.

Ich würde auf Ratten im unteren Bereich tippen oder etwas höher ein Marder.

Was es auch sein kann, ein Zweibeiner mit Schere, der etwas gegen eure Hühnerhaltung hat.

Am besten so schnell wie möglich eine Wildtierkamera aufstellen und abklären.

Ich bin von diesen Plastiknetzen weg. Ich kam mit Löcher stopfen nicht mehr hinterher und musste einen Mattenzaun setzen. Ganze 50 Meter....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da würde ich auf Ratten, Marder und co tippen, also nachts immer schön die Hühner und das Futter in den Stall! Wenn du es sicher herausfinden willst, stell eine Kamera auf.

Nein, das schaffen die nicht. Wenn der Zaun sehr dünn ist, macht sich vielleicht ein anderes Tier dran zu schaffen?