Wie findet ihr meinen Trainingsplan?

Beine:KniebeugeWadenhebenBrust:BankdrückenRücken:RudernKreuzhebenSchultern:SchulterdrückenSeitheben (nach vorne)Bizeps:BizepscurlsTrizeps:TRizepsstreckenBauchSit-ups

3 Antworten

Also sorry aber wenn du Neuling bist würde ich dir erstmal ein Training ohne Hanteln empfehlen trainier erstmal 2 Monate ohne und dann nimm die Kurzhanteln dazu und dann nach 3 Monaten kannst du die Langhantel dazu nehmen.

Kleiner Tipp selbst wenn du nicht auf mich hören solltest nimm einen anderen Trainingsplan der trainiert nämlich nicht wirklich irgendwas du solltest bei jedem Muskel 2 bis 3 Übungen haben, bei dem Trainingsplan hab ich schon nach Brust und Beinen aufgehört weil man da schon gesehen hat wie schlecht er ist. Bei den Beinen müssen noch mindestens Lunges dazu und bei der Brust fehlt auch noch was, da wären Flys nicht schlecht aber dazu hast du vermutlich nicht die Geräte.

LuckyJack1986  05.06.2020, 15:54

Blödsinn, von vorne bis hinten

Hi,

löblich, dass du mit Lnghantel beginnst. Allerdings als Neuling ohne Anleitung ist das extrem gefährlich.

Mit falscher Technik machst du dir beim Bankdrücken die Schulter kaputt und beim Kniebeugen und Kreuzheben den Rücken.

Diese Übungen sind super und gehören in jeden Plan, sie müssen aber korrekt ausgeführt werden.

Lass es dir von einem Trainer beibringen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Also nur Kniebeugen und wadenheben ist echt wenig für die beine

Nur bankdrücken für die Brust ist auch nicht wirklich genug

Such dir einen etwas umfangreicheren Plan :) oder machst du die alle in einem Training? Und wenn ja, wie oft die Woche hast du vor das zu machen?

Würde an deiner Stelle einen push pull Beine plan oder oberkörper unterkörper split machen

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining

Casiolipton
Beitragsersteller

ich habe keine Ahnung von Fitness, kannst du mich da einweihen?