Hotel andere Person reist an?

2 Antworten

Hallo,

Klar kann ich dir nun sagen, dass es bei uns kein Problem wäre... nur ist das eben keine Garantie dafür, dass andere das auch so handhaben.

Es reist nicht die Person an, die gebucht hat und könnte daher abgelehnt werden.

Ich habe nun das Hotel angeschrieben, ob sie es hinterlegen können, dass jemand anderes anreist und hoffe sie antworten schnell.

Und genau das, was das Hotel antwortet, ist für dich relevant.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – fast 20 Jahre in in der Reisebranche

Ich würde einfach mal beim Hotel anrufen. Geht doch schneller, als zu hoffen, dass irgendwer die email sieht. Sollte wahrscheinlich kein Problem sein, aber um Probleme zu vermeiden, würde ich vorab den Namen ändern lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr