Buchungsbestätigung?

3 Antworten

Ich empfehle Dir, in Google nach dem Hotel zu suchen. Möglicherweise haben die eine Website. Wenn die E-Mail nicht sofort auf deren Seite ersichtlich ist - dann schaue bitte im Impressum nach.

Ich würde das Hotel auf jeden Fall per E-Mail anschreiben und um eine Buchungsbestätigung bitten.

Viel Glück und alles Gute 💞

Früher habe ich oft telefonisch weltweit gebucht, hat immer geklappt. Willst du sicher gehen bitte um eine Bestätigung per Mail.

Das ist schon ok. Sie wird das schon eingetragen haben, sie haben ja Interesse an Gästen.