hohes Empathievermögen im Lebenslauf?

2 Antworten

Das sind Punkte, die nicht in den Lebenslauf, sondern in das Anschreiben gehören.

Sowas gehört nicht in den Lebenslauf. Das kannst du nebenbei mit im Anschreiben verpacken, mehr aber auch nicht.

keslon
Beitragsersteller

Danke für den Kommentar, ich kann die Bewerbung über die Webseite Xing und leider nicht per Email oder so einreichen, da kann man leider kein Anschreiben mit abgeben.

Jurafuchs  17.06.2024, 15:31
@keslon

Das Stellenangebot wird ja wohl nicht nur auf "Xing" sein. Von solchen Bewerbungsseiten sollte man sowieso Abstand halten.

keslon
Beitragsersteller
@Jurafuchs

Das stimmt, ich guck mal nach, ob das vielleicht woanders ausgeschrieben ist:)