8 Jahre Lücke im Lebenslauf?

2 Antworten

Sei kreativ und schreib Familienmanagement oder so etwas rein, Personaler sind nicht per se dumm und wenn Du für die Kindererziehung zu Hause geblieben bist ist das doch kein Fehler, solange Du nicht im Gefängnis warst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

Etwas anderes wird dir aber gar nicht über bleiben.... hast du irgendwas ehrenamtliches gemacht? Dich irgendwie weitergebildet, Kurse an der VHS besucht? Das könntest du mit rein schreiben.

Viel Glück dir!