Höcke musste seine Reise in Thüringen abbrechen euer Meinung?

2 Antworten

Um fair zu bleiben, es geht nur um Jena und nicht seine komplette Reise.

Das ist schlecht. Die Leute handeln von Monat zu Monat mehr wie die Menschen in '33. Die ständige Dämonisierung der AfD und insbesondere Höcke sorgt dafür dass die weniger intelligenten Menschen in diesem Land aufgestachelt werden. So entsteht dann immer mehr Gewalt, schließlich hat der Fernseher gesagt das sind Faschisten und gegen die kann man ja ruhig Gewalt einsetzen. So infantil und primitiv denken diese Menschen leider.

Aber das wollen die Linken nicht hören. Einfach mal vorstellen wie diese Leute reagieren würden wenn es einen Habeck getroffen hätte.

Sie sind genau das was sie in der Afd sehen.

Ich kann mittlerweile zwischen den "Aktivisten" von Rechts- und Linksaußen keinen Unterschied mehr erkennen. Ein anständiger und demokratischer Umgang mit und gegen Andersgesinnten ändert sich in letzter Zeit zu einem wahrhaft asozialen und antidemokratischen Umgang.

Auch ein Herr Höcke, selbst wenn er von manchen als personifizierter Beelzebub angesehen wird, hat seine legitimen Rechte und es steht keinem zu, diese zu schmälern.

Ich persönlich bin der Ansicht, dass es einfacher ist, das Parteiprogramm der AfD mit Sachargumenten UND politischen Aktionen der Regierung zu diskreditieren. Mit solchen Aktionen schadet man der Demokratie.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene