Wird BSW mit der AfD koalieren?

Bin kein Insider, sondern nur Betrachter aus der Ferne.

Würde ich nicht erwarten, das BSW hat sich erstmal einen Namen zu machen und dürfte nicht zu faulen Kompromissen in einer Koalition bereit sein.

Und manche sind eben faul.

Das wäre für unser Land eine große Chance zur Befreiung und aus der Knechtschaft des digitalen finanziellen Komplexes auszusteigen

LeWe23  16.08.2024, 09:46

Dann ahst du nicht kapiert, dass die AfD kein Interesse daran hat, was besser zu machen. Ihre Vertreter sagen ja selbst, dass es der AfD gut geht, wenn es Deutschland schlecht geht. Warum also sollte sie wollen, dass etwa besser wird?

LeWe23  16.08.2024, 09:49
@HansChristian77

Also ist es gut, wenn es den Menschen schlechter geht und nur die Reichen profitieren? Warum?

LeWe23  16.08.2024, 12:48
@HansChristian77

Da sist keien seriöse Quelle, sondenr ein YouTube-Video!

Erkläre bite, warum es gut ist, wenn es dem Großteil der Bevölkerung schlecht geht und nur den Reichen gut? Warum ist das besser?

HansChristian77  16.08.2024, 17:56
@LeWe23

Du glaubst, das Interview war gefakt, weil die Mainstreammedien nichts berichten.

In kürzester Zeit werden die letzten erfahren und kapieren, dass uns alle der linke Öko-Kommunismus sehr arm macht.

LeWe23  17.08.2024, 06:36
@HansChristian77

Nein. Das glaube ich nicht aber auf Youtube kann jeder alles in eine Video online stellen. Daher ist es als einzige Quelle nicht brauchbar.

Du weichst schon wieder aus! Nochmal: Warum wäre es denn gut, wenn es dem Großteil der Bevölkerung schlecht ginge und den Reichen besonders gut?

Nein, vermutlich nicht.