Hochzeit und Gelübde?

2 Antworten

Meine Frau und ich haben uns während der Trauung gegenseitig Eheversprechen vorgelesen. Für uns war es sehr schön und jeder von uns hat vor Glück bei den Worten des anderen geweint.

Aber nur weil das bei uns so lief, muss das bei euch nicht so sein. Es ist eure Hochzeit und ihr gestaltet diese genau so, wie es für euch richtig ist, nicht wie andere es für richtig halten

Jill03
Beitragsersteller

Danke

Wir haben beim Standesamt auf alles, was über den Verwaltungsakt, eine kurze Ansprache und die Eheringe hinausgeht, verzichtet.

Persönliche Worte an den jeweils Anderen gab es dann bei unserer freien Trauung.