Hobbys wo man Extrovertiertheit/"Verrücktheit" ausleben kann?
Folgende Sache, mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten Jahren immer viel im Kopf war, analytisch war und viel an meinen Zielen Zielen gearbeitet habe, was ja an sich gut ist. Jedoch möchte ich meinen "verrückten"/extrovertierten/impulsiven/kreativen Anteil, der an sich ausgeprägt ist, jedoch in den letzten Jahren verkümmert ist, wieder ausgraben. Kennt da jemand z.B. ein Hobby/Aktivität/Event bei der man eher im Körper ist und/oder z.B. schreit oder sich sehr expressiv bewegt (vorzugsweise etwas mit und unter Leute)?
PS: Ich liebe dumme Sprüche und Provokationen und Wortspiele
Bin übrigens männlich und 21
By the way: Alkohol und Saufen ist keine Option, ich meine schon etwas Gescheites ;)
2 Antworten
PS: Ich liebe dumme Sprüche und Provokationen und Wortspiele
Eigentlich wäre wohl die Fastnacht ideal, etwa als Büttenredner. Da "darf" man auch manches sagen, was sonst eine üble Beleidigung wäre - allerdings hat Fasching auch ganz viel mit Alkohol und Saufen zu tun und für Neueinsteiger ist es sehr schwer: Wer nicht aus eine Faschingsdynastie stammt, wird in der Regel nicht gern gesehen - es heißt zwar immer, dass man so verzweifelt Nachwuchs sucht, aber wenn er dann mal da ist, wird er kurz gehalten und vergrault.
In der Kunstszene kann man sich gut ausleben. Schauspielerei wäre da bei dir vielleicht angebracht. Oder in Richtung Comedian oder Kabarettist?