Hitzeschutzspray Anwendung?

3 Antworten

Hitzeschutz bringt rein garnichts. Es verhindert dass die Hitze an deinen Haaren zu stark ist, und werden einfach kaum Glatt oder einfach nur beschädigt durch die ganzen anderen Stoffe die in dem Spray drin sind. Dann kannst du auch gleich deine Temperatur am Glätteisen niedriger stellen. Ist der selbe Effekt. ;D Hitzeschutzspray ist Geldverschwendung.

Ich schätze es wird seine Wirkung verlieren! Meistens sollte man das HItzeschutzspray in Nasses Haar einsprühen, steht eigentlich hinten :) Bei mir ist es jedenfalls so, dass wenn ich Trockene Haare hab und so ein Spray benutze meine Haare komisch werden und wirklich nicht mehr glatt...

Nein das sollst du sogar. Steht bei meinem auch hinten drauf vor dem glätten und locken machen verwenden. Wenn du es aber ins nasse Haar sprühst, darfst du auf keinen Fall sofort glätten. Warte so 3-4 min bis sie trocken sind, sonst brechen sie dir ab. Hoffe ich konnte helfen :)