Haare am Abend für den nächsten Tag glätten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich mag meine Haare am meisten, wenn ich sie einen Tag vorher geglättet habe. Kommt natürlich immer auf den Haartyp an.

Ich habe nur leicht welliges Haar. Ich denke, bei richtigen Locken bringt es weniger.

helpergirl123
Beitragsersteller

Ich hab glattes Haar mit ganz leichten Wellen

Kyrios  07.07.2013, 20:44
@helpergirl123

Ja, dann sehen sie morgen früh bestimmt super aus, wenn du dann einfach nochmal drüberkämmst! :-)

Kommt drauf an was für ein Glatt eisen du hast. Bei mir (habe einen Teuren) bleiben meine Haare solange glatt, bis ich sie wieder wasche

helpergirl123
Beitragsersteller

Hab kein teueres aber schon sehr gutes.

muesliy  07.07.2013, 20:39
@helpergirl123

ich würde sagen, kommt drauf an wie du schläfst :D aber wenn du ein gutes hast, würde das klappen, probiers einfach aus :)