hitzeschutzspray ins trocken haar? ja oder nein

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist relativ egal.

ich benutze auch Hitzeschutzspray, und tu es nach dem Duschen ins nasse Haar,

und wenn ich meine Haare erst am nächsten Tag glätte, sprühe ich es erneut auf das

trockene Haar und du kannst es auch nur bei trockenem Haar verwenden, jedoch ist es

dann nicht so wirksam. Steht eigentlich auch auf der Flasche drauf, dass man das vor

dem glätten aufsprühen kann. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen :)

kannst du beides machen. wenn du haare föhnst dann wärs halt besser vorher logischerweise... Aber wenn du so mal in der früh oder so deine Haare glätten oder locken willst kannst dus auch einfach aufs trockene haar drauftun. müsste auch auf der flasche stehen...

Entweder ins Nasse und dann nicht föhnen und erst trocknen lassen(was ewig dauert) oder ins getrocknete Haar und paar Minuten später glätten.

ins handtuchtrockene haar ,dann föhnen und glätten,creppen oder locken steht bei mir auf die packung von got2b schutzenfgel drauf

nein, ins nasse haar , bevor du es föhnst

missmonika
Beitragsersteller

ich föhne meine haare aber nicht!! ich lasse sie an der luft trocknen. ich meinte eigentlich das ich morgens wenn ich aufstehe hitzeschutzspray drauf mache und dann warten muss bis es trocken ist oder direkt glätten kann