Beim Haare glätten dampft es, ist das schlimm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man darf NIEMALS nasse oder feuchte Haare glätten. Das enzieht noch mehr Feuchtigkeit als sonst. Mal sollte nachdem man das Hiteschutzspray draufgemacht hat, 10-15 Minuten warten und dann glätten. Oder du bist zu lange auf einer Stelle mit deinem Glätteisen. Aber ansonsten sollte es nicht dampfen :)

Nein das ist nicht schlimm. Es bedeutet nur, dass du deine Haare durch übermäßige Hitze kaputt machst, sonst ist das kein Problem.

Ich glaube das ist ganz normal dass es ein bisschen dampft. Das kommt einfach daher, dass die restliche Feuchtigkeit, die noch in deinen Haaren ist, durch Spray oder auch so, verdampft. Ist nicht weiter schlimm.