Haare ohne Hitzeschutzspray glätten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jetzt 2 oder 3 mal ohne das spray machst wird das Eigentlich kein Problem sein. Es ist allso nicht schlimm wen du das spry mal nicht drauf machts davon werde deine haare schon nicht kaput gehen. Ich benutze das pray auch nicht immer und es passiert nichts :D

Von einmal glätten passiert deinen Haaren nix, aber wenn du es regelmäßig machst, ist es sinnvoll ein Hitzeschutz zu kaufen.

Das geht schon in Ordnung. Meine Schwester macht das schon seit Jahren ohne HItzeschutzspray und ihre Haare sind immer noch geusnd und schön. Von 1mal glätten gehen deine Haare nicht kaputt. :D

manche glätten ohne hitzeschutzspray...

glätten mit oder ohne hitzeschutzspray - haare gehen kaputt, wenn du täglich glättest

joar, wenn du es nicht oft machst. aber auf dauer auf jeden fall hitzeschutzspray verwenden!!!