Got2B Schutzengel Hitzeschutzspray - Fürs Glätteisen Wie benutzen?
Habe mir heute das Got2B Schutzengel Hitzeschutzspray gekauft, nun steht auf der Sprühflasche ins Handtuch trockene Haar einsprühen, kann man es auch direkt ins trockene Haar sprühen und dann direkt ohne das Spray auf dem Haar antrocknen zu lassen mit dem Glätteisen glätten??? Ich weis nicht wie es im trocknen haar am besten anwenden Kann.
4 Antworten
ich mach das imma so: Ich sprühe das hitzeschutzspray auf meine haare (ich persönlich teile meine haare imma in abschnitte ein ) dann käm ich die stelle durch und glätte einfach, wenn da so en dampf/qualm kommt, das is nur das hitzeschutzspray (: lg (das is das wie ich es mach xD )
Vielen dank werde es so gleich mal probieren. Danke ;-) LG
einfach ins feuchte haar sprühen, haare trocknen lassen und glätten
hmm..wird schon gehen, aber ich machs immer nach dem duschen, wenn meine haare noch feucht sind.
Hi :-)....die Anwendung sollte nach Anweisung erfolgen!
ich weis ja nicht ob es auch trocken sein kann um es zu glätten. also ich meine ob man das spray aufs trockene haar sprühen kann und dann glätten kann
....sicher ist sicher und wenn extra darauf hingewiesen wird, dass du es auf handtuchtrockenem Haar anwenden sollst, dann solltest du das auch so machen. Die Haare sind sonst zu trocken und könnten Schaden nehmen.
Okay, ich werde es nacher mit trockenen Haaren probieren. Trotzdem Danke. ; -)
man kann es auch ins trockene haar kurz vor dem glätten machen
Habs so gemacht wie du hat ,Super geklappt!! DANKE Nochmal.