Braucht man ein Hitzeschutzspray vor dem Haare glätten?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem gehen deine Haare so oder so kaputt wenn du dir sie zu oft glättest trotz Hitzeschutz. Am bestene gehst du nach DM oder Rossmann und suchst dir eins, ohne Silikone da gibts reichlich von. Und nicht so oft die Haare glätten.Es kann auch passieren, das du dir die Haare dabei wegätzt oder die den Stand nciht mehr halten können und abreißen.

hitzeschutzspray bringt nur bedingt was, deine haare gehen so oder so kaputt. die silikone in hitzeschutzsprays tun ihr übriges dazu.

Du solltest es immer vor dem glätten,föhnen…überhaupt vor dem bearbeiten der Haare reinmachen da sie sonst sehr schnell brüchig und splissig werden und kaputt gehen

ich glätte meine haare jeden tag, manchmal auch zweimal. ich tu nie hitzeschutzzeugs drauf, aber dafür bei jeder haarwäsche haarkur

Also da ein Glätteisen schon ziemlich heiß ist, denke ich schon dass es besser ist :D