Ich möchte nicht abnehmen, sondern mich bloß gesünder ernähren und weiß nicht ob das genug essen ist.
Ich bin weiblich/15 (fast 16), 1.58cm groß und wiege 48kg
morgens esse ich:
Brot (meistens Schwarzbrot) mit Marmelade, Käse oder bspw mit Frischkäse und Avocado oder so, manchmal auch ein Joghurt (mit Obst, Haferflocken Mischung und Chiasamen drin)
mittags esse ich:
entweder Reste vom gestrigen Abend oder aber Salat, ein Salat den ich immer mal wieder gerne mache besteht aus: Ruccola, Schafskäse, Cherry Tomaten, Etwas Nudeln und Chia Samen
Abends esse ich:
das was meine Eltern gekocht haben, also immer unterschiedlich. Häufig irgendwas mit Nudeln wie Auflauf, Lasagne, Spaghetti Bolognese oder so, gestern gabs Züricher Geschnetzeltes (als Beispiel), selten auch Tiefkühlfraß wenn keiner Zeit hatte zu kochen.
Zwischendurch Snacke ich auch sehr gerne was ich noch versuche in den Griff zu bekommen, da esse ich gerne Salami sticks, Salzstangen, Chips oder selten auch mal ein Stück Schokolade (aber nur wenig weil ich davon immer ganz schlimmes Sodbrennen bekomme)
sieht das an sich so in Ordnung aus, oder ist das zu wenig/ fehlt da was wichtiges?