Soßen bei Histaminintoleranz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Mehlschwitze mit Milch, mit jungen Gouda und ein rohes Ei würzen nach Wahl

2. Paprika Mark mit bisschen Wasser und Gewürzen nach Wahl

3. Paprika, Obergine in Streifen schneiden, andünsten, Sahne soße würzen nach Wahl

4. Die vegetarische Carbonara, viel Gouda reiben mit Sahne und Ei in den Mixer tun und nur Salz Pfeffer dran. Nudeln kochen. In eine Pfanne geben auf kleiner Flamme warm halten und die Ei, Käsemasse auf die Nudeln geben, bisschen Nudelwasser dazu und rühren bis es eine Sahnige soße wird. (Hier keine Gemüsebrühe)

Ganz wichtig Kauf dir Histaminarme Gemüsebrühe, gibt's im Netz. Kannst du überall dran geben.