Hisbollah / Iran?

4 Antworten

Nein.

Aber zum kräftigen Beschuß, vor allem gegen Haifa, wo ich lebe, da bei uns der größte Marine Stützpunkt Israels liegt, und damit auch der größte Marinestützpunkt des gesamten Nahen Ostens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in Israel.

IchinderStadt  02.08.2024, 17:58

Ist euer Militär schon auf höchster Warnstufe (oder so)?

Charedi  03.08.2024, 21:19
@IchinderStadt

Ja.

Wir rechneten alle damit, daß der Angriff am Schabat beginnt. Aber da hat wohl jemand nachgeholfen, daß der Angriff nicht am israelischen Ruhetag statt fand.

Sehr wahrscheinlich wird es leider weitere Angriffe geben, aber Israel verteidigt sich weiterhin und ist gut vorbereitet. Haschem ist mit uns.

Charedi  02.08.2024, 17:20

Amen

Ich denke damit beschäftigen sich sehr viele Denker und Lenker der Staaten

Irgendwelche verrückten Politiker und Militärs werden halt weiter Menschen sinnlos in den Tod schicken. Das geht dann so weiter, bis Israel die Angeifer ausreichend geschwächt hat, dass diese Ruhe geben. Das gleiche Spiel geht dann in 10 Jahren wieder von vorne an.