Muss die EU mit einer weiteren Flüchtlingswelle rechnen, wenn es Krieg zwischen Israel und Iran gibt?

2 Antworten

Wo es Krieg gibt, gibt es auch Flüchtlinge. Die Frage ist nur, wie viele es sein werden und wie weit sie fliehen. Portugiesen ud Nordnorweger brauchen wohl nicht mit einem Ansturm zu rechnen.

Wahrscheinlich nur von iranischer Seite aus. Zusätzlich zu den hunderttausenden anderen, die eh schon jährlich regulär kommen, kann das ziemlich heiter werden.

Dercoole342  04.08.2024, 23:26

Israel auch

Endgame2030  04.08.2024, 23:38
@Dercoole342

Denke ich eher weniger. Die Israelis sind zum großen Teil ausgebildete Soldaten. Wehrpflicht für Männer und Frauen. Die meisten kämpfen, beziehungsweise führen ihr Leben so normal wie möglich weiter.

PiSage  04.08.2024, 23:46
@Dercoole342

Naja, Iran hat seine militärische Inkompetenz beim letzten Angriff unter Beweis gestellt.