hin und rückflug (ticket) im englischen?

2 Antworten

Behalte deine Vorschläge. Andere Länder warten sicher nicht darauf dass deutsche Amateure ihnen die Sprache diktieren. Peinlich. Komm lieber mir lebendigen Fremdsprachen klar.

Toandgetbackticket.

Ich glaube es hakt. Und statt Ferris Wheel besser Giant Bike?

Und statt Roller Coaster besser Eighter Train?

019ziqa
Fragesteller

Ich meinte, ob ich statt round trip ticket auch sagen kann „How much do I have to pay to get to London and get back again“ und nicht das was du da sagst.

Pfiati  09.05.2024, 15:51
@019ziqa

Das was du da schreibt is okay und verständlich.

HEsslhoFF21  09.05.2024, 02:35

Warum so pampig, Mr Tuvok? Er fragt doch, bevor er es falsch schreibt.. Er macht alles richtig.

Pfiati  09.05.2024, 15:54

Eighter train ist geil. :-)

Hallo,

es ist ein return ticket, AE auch round trip ticket, genau wie bei der (Hin- und) Rückfahrkarte der Bahn.

Zur Unterscheidung Flieger oder Bahn: return (air) ticket und round (plane) trip ticket

AstridDerPu

019ziqa
Fragesteller

vielen dank!