Hilft das Donald Trump weiter?

4 Antworten

Klar, es hilft schon, wenn man die geballte Intelligenz des Landes hinter sich versammeln kann. Zumindest bei einem entsprechenden Klientel.

Klar unterstützt es Trump, wenn Promis sich öffentlich hinter ihn stellen. Aber auch nur dann, wenn man die genannten Promis leiden kann, was ich nicht tue.

Ist mehr als fragwürdig, ob das wirklich hilft. Bei der Wahl 2016 hat praktisch jeder Hillary Clinton unterstützt - geholfen hat es trotzdem nichts…🤣

Möglich, ja. Kim Kardashian hat ja gefühlt 5 Milliarden Follower. Das könnte was bewirken. Leider😕

Yixea
Beitragsersteller

Die anderen sind auch ziemlich beliebt und berühmt und haben Reichweite. Trump wird von vielen geliebt und respektiert

Silicium58  27.07.2024, 18:38
@Yixea

Von Proleten, Pack und Menschen ohne Collegeabschluss. Schau dir die Armleuchter mal an, die du aufgezählt hast.