ufc mma?

2 Antworten

Ich kann dir den Kanal „KampfgeistMMA“ auf YouTube empfehlen, der gibt dir immer Updates zu Events, Fightern und allem drumherum.

Da wirst du schnell mitkriegen, wer so die interessanten Kämpfer sind.

Grappler wie Khabib oder Islam Makhachev sind natürlich weniger spannend als Stand-Up-Profis wie McGregor.

TanjiroNezuko97  25.01.2024, 11:53

Weniger spannend, haha. Du bist ein Witz.

Es gibt so verdammt viele zum beispiel Khamzat Chimaev ,Islam Makhachev, Yoel Romero und Jon Jones das sind so derzeit meine lieblings kämpfer ich weiß zwar nicht wie lange die noch bleiben aber es macht aufjedenfall spaß den zuzuschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ermah
Beitragsersteller

nudes tauschen ?