Soll ich in den Ring mit einer amerikanischen Fahne hingehen?

4 Antworten

Why not? Wenn es dir gefällt mach es doch, das hat auch immer was besonderes :)

Wenn du kein US-Bürger bist, würde ich das an deiner Stelle lassen.

Warum nicht mit einer Deutschlandflagge? I.d.R. trägt man die Flagge seines Landes, siehe Olympia. Die Zuschauer werden davon ausgehen, dass du Amerikaner bist.

Yarayo
Beitragsersteller

Im Herzen bin ich Amerikaner

God bless America 🇺🇲

Ich finde Nationalflaggen total dämlich. Außerdem ist es scheiße mit einer amerikanischen hinzugehen, wenn du nicht Amerikaner bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yarayo
Beitragsersteller

Im Herzen bin ich Amerikaner

God bless America 🇺🇲