hilfreichste Antworten werden nicht aktualisiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stxxley,

sowas ähnliches habe ich neulich auch festgestellt. Nur dass bei mir die Rangliste keineswegs einfach bloß nicht aktualisiert wurde, sondern mir bei einem bestimmten Thema in der Rangliste sogar Sterne abgezogen wurden. Am Dienstag stand ich als fleißiger Antwortgeber da noch bei 15 Sternen, einen Tag später waren es plötzlich nur noch elf (zwischenzeitlich sind es zwölf). An zu alten hilfreichsten Antworten kann es bei mir nicht liegen, da sich die Zahl beim Verändern des Zeitraumes nicht mit ändert; zumal ich hier auch erst seit knapp zwei Monaten registriert bin...

Bild zum Beitrag

* Hier ganz rechts stand am Dienstag noch die 15.

Nicht dass es mir großartig was ausmachen würde; es ist mir nur halt aufgefallen und hat mich verwundert.

Bei Dir würde ich allerdings auch sagen, dass Dir einfach die Möglichkeit der Zeitraumveränderung nicht bekannt war. Was in meinem Fall aber das Problem ist, weiß ich nicht.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (gutefrage.net, Antwort)

aalbtraum, UserMod Light   21.09.2024, 08:15

Ich kann mir als mögliche Ursache für diesen Abzug vorstellen, dass das Thema # asexuell von irgendwem aus Fragen entfernt wurde, für deren Beantwortung du einen Stern erhalten hast.

Die Liste wird nur einmal am Tag aktualisiert.
Wenn die HA Bewertungen also neu sind, werden diese eben noch nicht mit angezeigt.

Des weiteren wird je nach Einstellung nur ein bestimmter Zeitraum berücksichtigt.
Hier kann es also auch sein das die HA Bewertungen zu alt sind und daher nicht mehr mit berücksichtigt werden. In dem Fall kannst du einen längeren Zeitraum auswählen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Antwort)

Das passiert nur einmal am Tag, es heißt also abwarten und wieder versuchen. :-)