Wieso kann ich meine Antwort nicht absenden?

7 Antworten

Da steht nichts drin, also kannst du auch nicht antworten. Dazu braucht es mindestens 5 Buchstaben/Satzzeichen/Smileys gehen auch.

Sie müssen mindestens 5 Briefe schreiben

Weil sie zu kurz ist.

Eine Antwort benötigt 6 Zeichen, dann wird der Button hellblau und du kannst sie abschicken

Edit: 5 Zeichen / Leerzeichen ausgeschlossem

Extra Edit:

führende und abschließende Leerzeichen zählen nicht

Adolf1111  15.09.2024, 22:49

5*

SimpleHuman  15.09.2024, 22:50
@Adolf1111

Bei mir waren es eben 6. Hab hier in der Frage gezählt. Kann ich nicht bis 5 Zählen? 😂

Du musst auch schon eine Antwort eingeben

Da steht ja gar nix drinnen

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Das könnte bei dir an dem Addon No-Script in deinem Browser liegen. Du hast diese Seite nicht freigegeben. Deswegen funktioniert es nicht. Da musst du mal gucken.