was soll das bedeuten wenn neben jede meine antwort so ein symbol steht,sowas wie eine auge un deneben ein zahl?

und diese zahl wird immer hoher und hoher.

höher.

2 Antworten

So viele Nutzer haben sich deinen Beitrag angesehen. Am Ende des Monats, in diesem Rückblick, wird auch aufgezählt, wie viele Nutzer sich deine Beiträge insgesamt von diesem Monat angesehen haben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

So viele User haben sich diesen Beitrag angesehen, also so oft wurde er angeklickt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich