Was passiert eigentlich wenn eine Antwort gemeldet wird?

5 Antworten

Wird eine Antwort gemeldet, überprüfen die Moderatoren, ob die Meldung berechtigt war, also irgendein Regelverstoß vorliegt.

Ist das der Fall, wird die Antwort gelöscht und du bekommst über diesen Vorgang eine kurze Benachrichtigung per Email.

Du ärgerst dich kurz und machst ansonsten weiter wie bisher......

Nein, mit deinem Account hat die Löschung einer Antwort nichts zu tun.

Wenn du aber zu heftig gegen die Richtlinien verstößt, kann es iwann mal zu einer 24-stündigen Sperre kommen.

Das wird erstmal geprüft

Und wenn die dann gelöscht wird, hat das an sich keine Auswirkungen, außer bei dauerhaften Vorkommnissen

Du wirst aber nicht direkt gebannt

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

wenn es gerechtfertigt ist, wird es in der Regel einfach entfernt. Bei einem schwerwiegenden Verstoß können Sie jedoch eine 24-Stunden-Sperre und im Extremfall eine dauerhafte Sperre erhalten

Entweder es passiert garnichts oder die wird halt gelöscht.