Antwort von Moderator geprüft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11953924

Bei Antworten könnte es möglich sein, dass es ein auffälliger Beitrag ist.

Diese müssten ja geprüft werden, bevor man sie veröffentlicht, aber nur, wenn es kein Richtlinienverstoß ist.

Diese Funktion wurde nur heute eingeführt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wenn ein Beitrag hier auffällt, muss dieser geprüft werden, um eine Gefahr zu verhindern. Das ist erst seit wenigen Stunden drin.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Das ist wohl ganz neu, ist mir auch schon passiert, obwohl kein Beitrag gelöscht wurde😅

Anscheinend hast du Vorher einen Beitrag gelöscht bekommen oder du hast Wörter reingeschrieben die vom System als kritisch erkannt wurden 🤷🏿‍♀️

dass Beiträge dann zurückgehalten werden war auch früher so, nur das Banner ist neu

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11953924

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen