Hilfe,jemand hat einen Crush auf mich,aber er ist echt doof, was jetzt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du dir ja nichts mit ihm vorstellen kannst musst du auch nicht mit ihm reden. Sage doch einfach den Leuten von denen du gehört hast das er einen Crush auf dich hat daß er keine Chance hat. Das wird ihn dann bestimmt auch erreichen.

Er will ja was von dir und traut sich scheinbar nicht dich direkt anzusprechen. Dann musst du das auch nicht.